Unser Mittagessen

Das Mittagessen wird täglich von einer Catering-Firma in unsere Redaktion geliefert. Es schmeckt sehr gut.

Oft gibt es Reis als Beilage, aber auch Nudeln und Kartoffeln sind mit dabei. Aber es gibt auch immer etwas Gesundes dazu: Gemüse und Salat…aber auch Hühnchen essen wir oft. Als Nachtisch gibt es immer etwas Süßes (Kuchen, Obstsalat oder Pudding), das schmeckt uns immer besonders gut ;-).

Unsere Mitarbeiter der Schülerzeitung können sich nicht einigen, welches das beste Essen bis jetzt war:

Chicken Nuggets mit Pommes, Spaghetti mit Hackfleischsoße oder Lachs mit frischem Gemüse und Kartoffelauflauf.

Auch wenn wir uns nicht einig werden: Das Wichtigste ist, dass wir jeden Tag satt werden und mit unseren dicken Bäuchen weiterarbeiten können :-).

Bericht und Veröffentlichung: Bugra Güngör

Advertisements

3 Kommentare zu “Unser Mittagessen

  1. Ohhh menooo ich will auch in die Schuleeeeee… bestimmt schmeckt das Essen leckerer als wie es dort steht… 🙂 puhh bye bye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s