Unsere Einschulung

Am 09.09.2014 wurden wir im Urselbach – Gymnasium eingeschult. Die Einschulungsfeier fand in der Aula unserer Schule statt. Unsere Schulleiterin, unser Geschäftsführer und die Klassenbeirätin der Klasse 6a hielten eine Rede. Nachher wurden unsere Namen aufgerufen, und wir hatten uns auf die reservierten Stühle gesetzt. Außer unseren Eltern durften auch Freunde und Großeltern mitkommen. Die Klasse 6a hatte für uns ein tolles Musical vorbereitet, das wir uns mit Freude angesehen hatten. Viele Lehrer hatten sich vorgestellt. Jeder von uns bekam eine kleine Schultüte und eine Blume geschenkt. Zum Schluss wurden Fotos geschossen, und zum Schluss durfte sich jeder noch am vorbereiteten Buffet bedienen.

IMG_4147IMG_4149

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s