Weihnachtsferienbetreuung 2014/2015

Wir wollen euch über die Weihnachtsferienbetreuung erzählen, die eine Woche lang war. Am 1.Tag wollten wir Musikinstrumente basteln aber unsere Lehrerin war krank, deswegen haben wir Pausen – und Mensaregeln aufgeschrieben und haben Schülerzeitungsartikel geschrieben. Das war nicht so toll, denn lieber hätten wir Musikinstrumente gebastelt.
Am Dienstag haben wir Naturwissenschaftliche Experimente gemacht und haben eine Lochkamera gebastelt. Das war ein cooler Tag.
Am Mittwoch sind wir Schlittschuh fahren gegangen. Das tat weh, weil man ganz oft hingefallen ist, aber hat auch sehr sehr viel Spaß gemacht. Manche haben es sogar neu gelernt.
Am Donnerstag haben wir einen Theater Work Shop gemacht. Da kamen Theater Pädagoginnen und haben uns tolle Sachen gezeigt und sogar Sachen mitgebracht, wie z.B. Masken, Hüte und Brillen. Das war ein super cooler Tag.
Am Freitag haben wir ein Brettspieletag gemacht. Da hat jeder mindestens (wer wollte) ein Brettspiel mitgebracht und wir haben Spiele gespielt .Das war alles super super cool.

von: Safa, Mehmet und Eyüp

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s