Ferienbetreuung Hebst 2015

 

Am ersten Tag waren wir im Senkenberg-Museum. In diesem Museum erfährt man viel über die Dinosaurier. Es gab Erze verschiedener Art zu sehen sowie viele Fischskelette. Außerdem gab es dort ein Kino.

Am zweiten Tag haben wir Freundschaftsarmbänder gemacht.

Am dritten Tag haben wir Kürbisse gebastelt. Das hat sehr lange gedauert. Wir brauchten dafür sogar noch den letzten Tag.

Am vierten Tag sind wir in den Hessenpark gefahren. Dort gab ein Theaterspiel. Es ging um die alte Zeit. Danach hatten wir eine Führung.

Am fünften Tag haben wir die Kürbisse fertig gemacht. Außerdem haben wir auch Plakate für die Ferienbetreuung gestaltet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s