Witze und Sprüche

Ich habe das Brötchen angerufen, aber es war belegt.

 

Fritzchen geht mit seiner Oma im Park spazieren, er sieht einen 10 Euro-Schein und fragt seine Oma: ,,Darf ich den 10 Euro-Schein aufheben?“. Die Oma antwortet: ,,Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.“ Am nächsten Tag rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt: „Fritzchen, kannst du mir hochhelfen?“ Fritzchen erwidert: ,,Nein, was auf dem Boden liegt, darf ich nicht aufheben.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s