Schulgeschichten

Woher der ganze Dreck kommt – eine Geschichte ab 0 Jahren

Der Dreck wurde durch den Regen aufgeweckt. Er merkte, dass es sehr kalt war, und er fing an zu frieren. Zum Glück kamen die Schüler und er klammerte sich an die Schuhe der Schüler. Als dem Dreck wärmer wurde, ließ er los. Der Dreck fühlte sich wohl und wollte nicht mehr gehen, aber die Lehrer merkten es und sagten: „Der Dreck soll weggefegt werden.“ Und wenn er nicht gestorben ist, dann klammert er sich heute noch an die Schuhe.

(von Anonymous4337, Siri und Leon)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s