Die Redaktion der Schülerzeitung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Chefredakteurin

Name: Irem Ünver

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Journalistin

Name: Elif Yasaroglu

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Journalistin

Name: Beyza Öztürk

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Reporterin

Name: Yaren Solak

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Kolumnist

Name: Bugra Güngör

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kolumnistin

Name: Jessica Betzel

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Online-Redakteur

Name: Oguzhan Aydin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Feuilletonistin

Name: Zeynep Ciftci

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Feuilletonistin

Name: Mina Celen

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Redaktion der Schülerzeitung

  1. WOW! Ich bin total begeistert! Wenn ich mir die Feuilletonistinnen anschaue, denke ich ihr seid voller Fantasie. Wenn ich mir eure Seite so anschaue, dann überlege ich mir, ob ich meinen Sohn anmelden soll…

  2. Ehmmmm……… Hallo! Ich bin die Melina Malik und ich finde eure Seite super schön ganz einfach TOLL! Ich bin eine Albanerin das schadet ja nicht oder ? Ja klar schadet das nicht ja also kommen wir zum Punkt meine Eltern wollen nicht das ich auf diese Schule komme weil ich in Hessen wohne ihr kennt bestimmt Yaren sie hat mir die Seite gestern gezeigt wir haben uns zufällig getroffen ja und die Schule kostet auch ganz viel nur ich will unbedingt auf diese Schule .HALLO? I neun Schüler wahnsinn! Und ich habe auch gehört das Fr. Gogolewski auf der Schule ist sie hat mir ganz viel erzählt . Sie erzählt und erzählt puhh ciau

  3. Poah wie schön…… ich will auch in die schule…:( ihr werdet sehr erfolgreich werden.. ICH versprech es euch!!!! ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s